>Info zum Stichwort Negermusik | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 29.7. 2006 um 23:48:59 Uhr über

Negermusik

Negermusik kann ich immer gut hören. Gerade in dem Moment, indem mich ein Neger mit seinem Riesenphallus bearbeitet. Ich höre dann zum Beispiel »Son of a preacher man« oder »Blonde Bräute - Blut und Boden« von den Manischen Hakenkreuzers. In jedem Fall hab ich halt einen großen Spaß mit dem Neger, was der beruflich macht ist mir doch kackegal. Soll der doch als KZ-Aufseher arbeiten, ich gönn ihm das Geld. Selbst wenn er nur das Klo bei ALDI putzen würde, warum soll ich ihn dafür nicht achten. Schlimmer sind die Nazis, die überall diese menschenverachtende Ideologie rumposaunen, und in Wirklichkeit irgendwie nur Selbsthass schieben. Die bauen doch nur Scheiße, diese dummen Skinheads, was für Arschlöcher.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negermusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negermusik« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0100, 0.0013) sek. –– 821247552