>Info zum Stichwort Nylon | >diskutieren | >Permalink 
bo<si schrieb am 27.1. 2003 um 15:44:35 Uhr über

Nylon

Nylon-Fetischismus

Ich durfte einige Zeit eine Sadistin besuchen (leider hat sie sich zurückgezogen), die mich immer in einem Nylonkittel empfing und recht heftig quälte. Eine der grausamsten Foltern jedoch war die Gummi-Pfeffer-Folter. Die Herrin füllte ca. einen Teelöffel schwarzen Pfeffer und einige Spritzer ihres herrlich duftenden Parfums in ein Kondom und verrieb diese Mischung in dem Gummi (ich war wohlweislich bewegungslos am Kreuz gefesselt).
Sie nahm dann meinen Schwanz in die Hand, zog die Vorhaut ganz weit zurück und zog mir dann diesen mit scharzem Pfeffer und Parfum gefüllten Kondom über die blanke Eichel...mir blieb der Atem weg, Schweiss trat aus allen Poren und bevor ich schreien konnte, hatte ich einen getragenen Nylonstrumpf als Knebel im Mund.
Allerdings litt ich in ihren Augen noch nicht genug; sie schob ein Watestäbchen zusammen mit dem Gummi des Kondoms (natürlich auch mit Pfeffer und Parfum) einige cm tief in meine Harnröhre, umklammerte meinen Schwanz und schob das Wattestäbchen in meiner Harnröhre auf und ab.
Die Schmerzen waren unvorstellbar und, obwohl ich einiges vertrage, nicht auszuhalten.
Nach der Session hatte ich wunde Handgelenke, so sehr riss ich an den Fesseln am Kreuz...eine wahre Könnerin, der ich noch heute für manch` grausame Session sehr dankbar bin.





   User-Bewertung: +8
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nylon einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylon« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0286, 0.0020) sek. –– 822354240