>Info zum Stichwort Pizza | >diskutieren | >Permalink 
Michi schrieb am 13.3. 2000 um 22:07:52 Uhr über

Pizza

Ich gehe jede Woche mindestens einmal mit meinen Freunden Pizza essen! Das ist bei uns schon fast Tradition geworden. Nicht nur weil wir eine Pizzeria gefunden haben, bei der die Pizza IMMER ausgezeichnet schmeckt und billig Geld kostet (ab 2,90 DM), sondern weil das fast die einzige Möglichkeit ist um nicht den Kontakt zur Aussenwelt zu verlieren.
Zumindest ist es bei mir so:
Morgens im dunkeln aufstehen, zur Arbeit hetzen, die Stunden rumkriegen, abends wieder im dunkeln nach hause und totmüde ins Bett fallen!
Wenn da nicht der Gedanke an zartschmelzenden Käse, luftigen Teig und eine eiskalte Cola wäre, könnte ich mich wohl nicht aufrappeln, um noch einen meiner Freunde anzurufen...


   User-Bewertung: +8
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizza« | Hilfe | Startseite 
0.0596 (0.0569, 0.0013) sek. –– 822256233