>Info zum Stichwort RIESENPIMMEL | >diskutieren | >Permalink 
Inge schrieb am 14.8. 2008 um 12:50:23 Uhr über

RIESENPIMMEL

Also, da stimme ich Dir zu, denn mein Mann liebt auch meine Riesentitten 110 E - und auch zugerne
meine Liebeslappen, wie immer sagt, denn die hat er in unserer 15 j. Ehe stark mit Lutschen geweitet.- Und so brauche ich auch seinen Pimmel, der mich auch schon 8 x zur Mutter geweitet hatte.
Ihm hatte ich in dieser Zeit Die Vorhaut ufgebissen, sodass sein Pimmel bei Härte wie ein Gaulschwanz über die Hälfte hautfrei und feuerrot ist. Wenn ich dann noch seine Eier massiere und den Schaft lecke , dann bringt er es immer auf satte -
28 x 8 cm .!!! - Und erst wenn er mich auch so richtig saftig gelutscht hat und ich schon 2-3 gekommen bin, dann muss er mich von hinten voll rammen.- Das gibt immer ein tierisches Fest, da seine Hoden dabei stark an meine dicken Schenkeln klatschen und stark schwellen. Dann brüllt er und spritzt gewaltig ab - und das mit 50 J. immerhin noch tägl. 2 x. Wenn er abgeschlafft ist misst er immer noch 19 x 5 cm, wobei er halt auch immer Druck in der Hose spürt.- Also Frauen , macht Eure Männer fit und kräftig, denn nur gute Frauen können das.- Dann ist auch der Mann für Dich immer fit.--- Wäre doch gelacht ---Gruß INGE


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RIESENPIMMEL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RIESENPIMMEL« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0105, 0.0021) sek. –– 818706870