>Info zum Stichwort Raumsein | >diskutieren | >Permalink 
Wu-gatstahöflich schrieb am 10.6. 2003 um 00:35:13 Uhr über

Raumsein

hm. 50 Cent, das ist mir gerade aufgefallen, sieht ja eigentlich Nelly ziemlich ähnlich...
Eine fiese geschichte, das sage ich als Mainstreamrap-laie, viele Schüler der Sekundarstufe würden mich da wahrscheinlich alt aussehen lassen, ist auch das »Beef« zwischen Murder Inc. und 50 Cent, bzw. jetzt auch Eminem, tjaja, obwohl ich sagen muss daß meine Sympathien ganz klar auf seiten von 50 Cent bzw. Eminem liegen (obwohl Eminem ein Depp ist, ein verrücktgewordener Kleinbürger, das merkt man ganz deutlich, das unterscheidet ihn von den meisten afroamerikanischen Rappern, die entweder Collegeeducated sind oder richtig ausm Ausguss kommen, in der Midde gibz nix, bei denen gibts so üble Art von Ressentiment meist nich irgendwie, die sind irgendwie lockerer, man muss sich den Typen nur mal bei einer beliebigen MTV-Awards-Verleihung ankucken, dann meint man sofort man hätte einen x-beliebigen Berliner Lott-Toto-Shop-Inhaber vor sich, fehlt nur der Schnauzbart...), schon allein weil Murder Inc. mittelbare handlanger wahrscheinlich Jam Master Jay erschossen haben, und diese Ashanti geht mir auch sowas von auf den Sack, zum kotzen...
Blöd nur daß der gute Jay Z auch mittelbar mit Murder Inc. assoziiert ist, als ich das neulich erfahren habe ist mir ein Weltbild zusamm'gebrochen, aber Talib Kweli kann man ja auch nicht hören ohne daß sich eim die nackenhaare sträuben, das ist ja so ein Islamschüler...naja.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Raumsein«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raumsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumsein« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0019, 0.0022) sek. –– 822933064