>Info zum Stichwort Regatta | >diskutieren | >Permalink 
Leichtgewicht schrieb am 8.1. 2024 um 17:24:17 Uhr über

Regatta

Ich bin ein schlankes Leichtgewicht. Weil sie alle schwere Muskelfrauen sind, haben sie mich als Steuermann auserkoren. Wenn nicht gerade eine Ruderregatta ansteht, diene ich der geballten Weiblichkeit als handsames Lustobjekt.

Aber heute ist es ernst. Geschickt manöveriere ich das Boot auf der Ideallinie. Auch kenne ich die Kondition meiner Mädels besser als sie selbst. Sie vertrauen blind meiner Ansage. Ich verlange ihnen maximale Leistung ab, aber nur so viel, dass sie nicht vor dem Ziel zusammenbrechen.

Deshalb verwundert es uns nicht, dass wir mal wieder zuerst die Ziellinie überfahren. Auch das Abschlussritual ist stets das gleiche. Blitzschnell reißen sie mir die Kleidung vom Leibe und werfen mich im hohen Bogen nackt ins kalte Wasser. Die Zuschauer merken erst, dass ich nackt bin, als ich durchgefroren wieder auf den Bootssteg steige.



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regatta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regatta« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822807146