>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 29.4. 2010 um 23:47:42 Uhr
Salzwasserfisch

Salzwasserfische sind kleine Think and call center.
Du denkst und ich kann aber auch denken, was du denkst. Du handelst und ich sehe, was du willst. Du denkst also ganz so wie ich auch denken kann und das ist sehr praktisch, das beides so hervorragend miteinander verwoben ist und ich dein Minus besser kenne, als du denken kannst.
Das macht ein teuflisch dickes Seil, was ensbockgewolltes, das Tüpfelihh auf dem Du-kriegst-mich-nie oder die Superschlinge, die auch um deine Schlagader passt !!! Schling, schling und Schlingensief und schling und schling und Schling uns tief !
Haja, alles hat seinen Grund, wie auch alles ein Ende und einen Neuanfang haben wird.
So ein Pirat mit abgeschlagenem Kopf, der lässt sich nicht verstecken, das ganze Blut, das aus seiner Kehle spritzt, das vernebelt einem das ganze Leben und aus dem Nebel, da kommt alles Leben. So liest es sich, wenn man rückwärts liest
und rückwärts, das stellt sich dar in geschriebenen Fakten. Und Fakten und Schlussfolgern, das liegt mir sehr. Das kann ich gut, um nicht zu sagen, besser, als jeder Andere kann ich das.
Buhhuhhhhhh werden sie sagen, aber schlussendlich
kommen wir dann doch zum Hauptgericht, das wird sich nicht vermeiden lassen. And the winner is-
Na ?
Genau !
Hackfleisch und Gemüsebällchen und nur noch ein bischen Taramtata und ein Hauch und ein voller schöner Mond !
Und die Verlierer ? Ahh, ich weiss nicht, gibt es das überhaupt in diesem Pinselspiel, oder gibt es bald nur noch schuldig und unschuldig ? Wer weiss das schon, wer kann das schon wissen, ausser mir allein ?


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite