>Info zum Stichwort Scheiß-Pädo | >diskutieren | >Permalink 
Einstein-Zweistein schrieb am 11.6. 2014 um 18:59:06 Uhr über

Scheiß-Pädo

»Als Scheiß-Pädo definiere ich jemanden, der seine Pädosexualität mit Kindern auslebt.«

Pädo heißt Kind oder Knabe, Scheißpädo heißt eigentlich wortwörtlich »Scheißkind«. Obiges Zitat meint nach meinem Verständnis, daß ein (männliches) Scheißkind mit einem anderen Kind sexuelle Erlebnisse hat. Und was Scheiße (Kot, Stuhl) ist, weiß Jeder und Jede, weil es tun alle.

Zitatersteller hätte präziser formulieren können, zum Beispiel:
"Als Scheißpädo definiere ich einen weiblichen oder männlichen Erwachsenen, der seine Pädosexualität mit Kindern auslebt, ohne die involvierten Kinder vorher um ihr Einverständnis zu bitten, so wie es die normalen und meisten Pädophilen tun.

Ansonsten hasse ich faschistoide Kleingeister, die ohne ausreichende Kenntnisse über Kinder, Sexualität, Pädophile, Unterdrückung, Gruppendynamiken, Erziehung und Evolution über pädophil empfindene Mitmenschen agressiv herziehen und den allgemeinen gesellschaftlichen Frieden vergiften
Adolf Hitler 2.0 steht schon am Start. 6 Millionen KZ-Morde haben den meisten Deutschen immer noch nicht gereicht, aus der Geschichte dazuzulernen. Ohne hirnlosen Haß geht es immer noch nicht. Erst die Juden, dann die Kommunisten, dazu Homosexuelle und heute Pädosexuelle, aber auch Moslems.

Gute Nacht Homo sapiens!



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Scheiß-Pädo« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheiß-Pädo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheiß-Pädo« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0033, 0.0019) sek. –– 823007703