>Info zum Stichwort Scherben | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard Richter schrieb am 9.12. 2006 um 15:19:28 Uhr über

Scherben

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren !


Eine Kundaliniauslösung, die sich durch die Meridianbahnen von unten nach oben in meinem Körper bis zum Kronenchakra durcharbeitet , bringt mir auch Bilder offener Konflikte in mir die ich in der Tiefe meiner Seele erkennen und bewußt schließen kann.

Meine Sinneswahrnehmung nimmt ca. um das 5 Fache zu , meine psychosoziale Konditionierung wird gelöst, für meine neue Normen und Werteskala brauche ich Jahrzehnte.
Ich habe die Vorstellung nur absloute Wahrheit, absolute Tiefe , bringen für mir absloute
Masstäbe. Über Jahrzehnte immer wieder neu prüfe
ich die Normen und Werteskala, medial, schamanistisch, präkognitiv, mit dem dritten Auge,.............. ist es die höchst , reinst ,
Form, die ich mir geben will. ?
Auch durch geistige Gesetze , damit ich in der Not überlebe. ?

Liebe Grüße
Gerhard


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Scherben« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scherben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scherben« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0012) sek. –– 822793558