>Info zum Stichwort Schlagzeuger | >diskutieren | >Permalink 
Heiner Schaal schrieb am 4.3. 2014 um 00:42:16 Uhr über

Schlagzeuger

Das bedeutet, daß ich die Hoffnung habe, daß neben den Späßen, die wir hier treiben, merken sollten, daß volkstümliches nicht mehr vorhanden ist und das Mazurka Zeug irgendwann anders getanzt wird. Guckt euch Schmidt an. Was denkt ihr wohl, warum der mitschreibt, seid ihr denn auch gewiß ganz sicher, daß er es gerne tut ? Seht ihn euch doch an, diesen Blastergogol, der nicht aus seiner Haut fährt und immer dann lange Texte schreibt, wenn er »sowas wie« in Rage ist. Was ist, wenn ich weiß, daß es ihm nicht gut geht? Würde euch das berühren? Inwiefern täte es berühren?
Geht mich Schmidt überhaupt was an? Was mache ich, wenn Schmidt nicht mehr da ist?
Laut dem Telefonbuch gibt es viele davon, irgendeinen schlägerts dann schon wieder hierher, ein neuer Schmidt ist wie ein neuer Hund.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlagzeuger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlagzeuger« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0236, 0.0014) sek. –– 818744878