>Info zum Stichwort Schmied | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.11. 2023 um 04:38:07 Uhr über

Schmied

in meinem nächsten leben werde ich schmied. dann schmiede ich eisenlatten zu Menschenkäfigen, Käfigen wo gerade ein Mensch hineinpasst und nicht mehr. Dann stelle ich einen Menschen dort hinein und ziehe den Käfig mitsamt dem menschen über mehrere Umlenkrollen nach oben, daß er zwischjen Boden und Decke zum Pendeln kommt. Der Mensch im Käfig ist natürlich nackt. Dann setze ich mich in meinen Sessel, nehme einen langen spitzen Stecken den ich mir schnitze, und dann piekse ich den menschen im Käfig nach Lust und laune und ich nehme alle seine Lautäußerungen auf Tonband auf. Die Tonaufnahmen die verkaufe ich und das Aufhängen im Käfig lasse ich mir auch bezahlen, es gibt Leute die bezahlen dafür. Und Käfige für den hausgebrauch, die schmiede ich dann auch. Wie gesagt, im nächsten leben, werde ich schmied. Ein Spitzenunterhöschen ist natürlich erlaubt im Käfig. Ich sage mir immerzu, wegen der Ethik und so, einen menschen im Käfig im Wohnzimmer oder der Küche von der Decke hängen zu haben ist immer noch besser als ihn in den Krieg zu schicken. Im Käfig kann er wenigstens nicht viel Böses tun. Außerdem ist es angenehm die Übersicht über alle Handlungsmöglichkeiten zu haben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmied« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822670383