>Info zum Stichwort Schnackselfrau | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 11.8. 2020 um 20:49:55 Uhr über

Schnackselfrau

Kevin (12) schrieb am 11.8. 2020 um 17:34:43 Uhr
alles was mit Sex zu tun hat finde ich wahnsinnig interesant
------------------------------------------

Hallo Kevin (12),
falls du wirklich noch so jung bist, wie du angibst, möchte ich dich warnen. Und das meine ich ernst.

Glaube kein Wort von dem, was du hier über Sex liest. Es hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Es sind freie Erfindungen von Leuten, die es lustig finden, ihre eigenen schrägen Texte zu lesen und positiv zu bewerten.

Ach ja, hinter vielen Frauennamen verbergen sich Männer, die sich manchmal vorstellen, eine Frau zu sein. Und natürlich auch umgekehrt.
-----------------------------------

Und wenn ich dir auf den Leim gegangen bin, und du weder Kevinn noch (12) bist, dann kannst du sicher für wirkliche junge Leute bestätigen, dass ich Recht habe.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnackselfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnackselfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0014) sek. –– 822783891