>Info zum Stichwort Schulschwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Hans schrieb am 10.10. 2013 um 21:43:22 Uhr über

Schulschwimmen

Wir hatten in der Schule Schwimmen und mussten dazu Schulbadehosen tragen. Das waren diese klassischen Dreiecksbadehosen, die den Hintern nur teilweise bedeckten.

Als 10jähriger bekam ich Zuhause noch ordentlich den Hintern voll, wenn ich etwas ausgefressen hatte. Als es dann am nächsten Tag zum Schulschwimmen gehen sollte, bemerkte ich, dass die Badehose so knapp saß, dass man die überdeutlichen Spuren meiner Tracht Prügel noch sehr gut sehen konnte.

Das war mir total peinlich und ich beschloss, an diesem Tag die Schule zu schwänzen. Als das dann herauskam, gab's gleich wieder kräftigst den Hintern voll.

Das war nicht so toll, aber so war das eben, damals.

Diese Dreiecksbadehosen mussten wir auch noch als 15-jährige Jungs tragen. Da gab's zum Glück zuhause nicht mehr den Arsch voll und die Mädels fanden die knapp sitzenden Badehosen samt Inhalt ziemlich sexy.

Das war dafür umso toller.




   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schulschwimmen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulschwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulschwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0053, 0.0014) sek. –– 821394307