>Info zum Stichwort Schwänzchen | >diskutieren | >Permalink 
Schneeflocke schrieb am 24.6. 2011 um 12:21:16 Uhr über

Schwänzchen

So als 14-jähriges Mädchen faszinierte mich das Schwänzchen meines damals 8-jährigen Bruders. Nach dem gemeinsamen Bad trocknete ich mich zuerst und danach ihn ab. Wie gerne nahm ich das Schwänzchen und auch die lustigen Bällchen in meine Hände. Dann wurde immer das kleinen Schwänzchen steif und ich küsste es und nahm es zwischen die Lippen. Dann lachte er glücklich und sagte, das kitzelt so schön.
Etwa 4 Jahre später kam er gerne in mein Zimmer, wenn wir allein waren. Stolz führte er mir dann sein nun nicht mehr so kleines Schwänzchen vor und ich streichelte es gerne.
Als unsere Mutter das mitbekam, durch einen Zufall, verbot sie uns das schöne Spiel. War das eigentlich sooooo schlimm? Wir haben es als so schön empfunden und nichts schlimmes dabei gedacht. Wenn meine beiden größer sind, werde ich das nicht verbieten, das weiß ich genau.


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwänzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwänzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0086, 0.0016) sek. –– 818651058