>Info zum Stichwort Schwarz | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.6. 2020 um 15:48:13 Uhr über

Schwarz

dank jackieschwarz lernte ich schon in jugendlichem alter amokläufer kennen. mit maueröffnung erlebtest du plötzlich raubüberfälle und bombendrohungen aus erster hand mit. schabowski ist blöd. bis dahin hatte der nichtnatürliche tod eher romantischere anlässe, da die existenzangst damals meist psychisch bedingt war. womit ich nicht behaupten will, dass es noch kein darknet gab oder jeder wehrpflichtige panzerfahrer nüchtern und zielgerichtet tötete, nur weil grad manöver war. du nahmst eher menschliches versagen als vorsatz an - es mutete eher spielerisch an wie räuber und gendarm. kein wunder, dass hache das waffenfuchteln nicht so ernst nahm wie der amokläufer. die arbeitsagentur war erst im entstehen, sodass nicht jedes beratungsgespräch in sinnvoll strukturierte handlungen mündete. als notarzt wusste er das offensichtlich nicht. kurz vor der rente war ihm das auch kaum mehr zu verdenken. da konnte er sich nicht mehr vorstellen, was verzweiflung aus menschen macht. und die erzeugte das amt bei allen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarz« | Hilfe | Startseite 
0.0577 (0.0548, 0.0015) sek. –– 822337170