>Info zum Stichwort Schwarzes-Schaf | >diskutieren | >Permalink 
Tante Moni schrieb am 24.9. 2020 um 17:43:31 Uhr über

Schwarzes-Schaf

Ist dein Ruf erst ruiniert, lebst du fortan ungeniert. Weil ich ohnehin das Schwarze Schaf der Familie bin, vertrauen mir meine Schwestern ihre Söhne an, um sie in die geheimnisse der Liebe einzuführen. Ich wüsste nicht, was ich lieber täte.

Nachdem ich sie an meinen nackten Körper gewöhnt habe, und es für sie völlig normal ist, meine Brüste vorsichtig zu kneten, müssen sie sich an ihre eigene Nacktheit und ihre geilen Schwänze gewöhnen.

In ihren Schlabberhosen, konnte sie sich noch verstecken, wenn sie steif wurden. Das Natürlichste von der Welt ist ein Wettbewerb, wer zuerst hart ist. Die Schwänze der jungen Körper beginnen sich bereits zu heben, wenn sie mich nur nackt sehen. Mit etwas Nachhilfe, sind sie knallhart und pulsieren etwas. Weil mir das gefällt, und es bei allen so funktioniert, ist es weder obszön noch unmoralisch.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzes-Schaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzes-Schaf« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0018, 0.0014) sek. –– 821349851