>Info zum Stichwort Sexualpartner | >diskutieren | >Permalink 
Goli (aka. Noli) schrieb am 19.2. 2022 um 16:29:58 Uhr über

Sexualpartner

Ich bin Zirkmene und durfte deshalb als Jugendlicher nicht wichsen, weil Selbstbefriedigung in Zirkum hart und unnachgiebig bestraft wurde. Da alle Zirkmenen dazu erzogen wurden, ein schwules Leben zu führen, wurde uns zum 18. Geburtstag ein männlicher Sexualpartner zugeteilt, der meistens schon über 50 Jahre alt war. Von diesem wurden wir in die schwulen sexuellen Praktiken eingewiesen, aber alleine zu wichsen stand weiterhin unter drakonischen Strafandrohungen. Erst nachdem ich aus Zirkum geflohen war, habe ich das erste Mal so richtig genussvoll onaniert. Inzwischen mache ich das wieder eher selten, denn ich habe eine Freundin, die sich jetzt liebevoll um mich kümmert. Und ich mich um sie!!!



   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualpartner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualpartner« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0010) sek. –– 818756227