>Info zum Stichwort Sperma | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.9. 2010 um 21:39:44 Uhr über

Sperma

Ich liebe Sperma über alles und habe, so denke ich nun den richtigen Mann gefunden -
Ich bin weibl. 25 J. und er 45 J.
Sein Glied ist normal von 20 x 5 cm ,doch ...
der hat ein Gehänge doppelt so lang und unheimlich dicke Hoden, die auch was entsprechend ausschütten - Und wenn er am Kommen ist und ich ihn im Po an der Drüse fingere, dann spritzt er mehrfach gewaltig ab und danach kommt immer noch lange ein heißer Strom von weißem Sperma . Zum Schlucken ist das sehr viel und in der Vagina kann ich das gar nicht alles aufnehmen, da es schon kurz danach herausquillt - Doch anal tut es auch gut wenn er alles ausschüttet - Komischerweise bringt er nach 3-4 Std. wieder die gleiche Menge - Es lebe sein Sperma !!!



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperma« | Hilfe | Startseite 
0.0783 (0.0754, 0.0015) sek. –– 822440978