>Info zum Stichwort Splatterfilm | >diskutieren | >Permalink 
atmosfear schrieb am 24.2. 2000 um 22:22:27 Uhr über

Splatterfilm

Als ich das erste mal einen Splatterfilm geschaut habe, wußte ich noch gar nicht, was das überhaupt ist, geschweige denn, dass das einer war. Wir saßen in der Runde, der Film lief nebenbei - plötzlich sah ich einen Kerl, der mit einer Axt im Kopf durch die Gegend lief. Man, sah das bescheuert aus. Ich hab ja keine Probleme mit Horrorfilmen, ich kann mir alles anschauen - aber als ich DAS sah, mußte ich erstmal sowas von lachen... Das sah einfach nur noch albern aus!!! Und seitdem muß ich bei Splatterfilmen immer an diesen Abend denken, wie ich mich über diesen Film halb kringelig gelacht hatte.
Mit der heutigen Technik allerdings glaube ich, dass Splatterfilme längst nicht mehr so albern aussehen brauchen - so sollten zarte Gemüter von neueren Splatterfilmen doch lieber die Finger lassen. Und die Männer ihre neue Flamme auch nicht unbedingt zu einem Splatter-Abend einladen... (grins).


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Splatterfilm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Splatterfilm« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0078, 0.0015) sek. –– 822716083