>Info zum Stichwort Sportlehrer | >diskutieren | >Permalink 
Masomanni schrieb am 18.9. 2012 um 11:50:55 Uhr über

Sportlehrer

Wenn Sportlehrer älter werden, nehmen sie zu. Sie brauchen nur noch die Kids zu kommandieren, selbst werden sie immer fetter.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Sportlehrer fit zu halten. Alles, was sie in der Schule an mir verdorben haben, bekommen sie jetzt zurück!

Stangen rauf und runter und nocheinmal rauf. 1000 m sinnlos im Kreis herum rennnen. Wenn sie kaum noch können, fordere ich sie zum Wettschwimmen auf, bei dem sie natürlich keine Chance gegen mich haben. Wenn ihre Arme schon zu zittern beginnen, noch einmal 20 Liegestütze und dann Kugelstoßen. Wie kommt es wohl, dass die Kugel gar nicht recht mehr in Schwung kommen will?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Sportlehrer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0121, 0.0012) sek. –– 821517773