>Info zum Stichwort Stinke-HL-Markt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.3. 2004 um 17:24:23 Uhr über

Stinke-HL-Markt

Eben waren wir wieder im Stinke-HL-Markt - uns bleibt ja nichts anderes übrig. In Untertürkheim macht ja hoffentlich bald wieder ein Lebensmittelladen auf, aber bis dahin: Stinke-HL-Markt, wir kommen. Eben ging die Schlange an der Kasse mal wieder bis zum Getränkeregal. Eine empörte ältere Dame meinte zu der Kassiererin: Sagen Sie doch mal Bescheid, die Schlange ist doch schon sooo lang! Ob diese Dame wusste, dass es im Stinke-HL-Markt nichts bringt, wenn man die »Wir machen sofort eine weitere Kasse auf«-Klingel betätigt, weil diese nicht funktioniert? Alvar regt das so auf, dass er beinahe jedesmal, wenn wir an dieser Klingel vorbeigehen, übertrieben laut sagt: Diese Klingel ist Fake! Vielleicht sollte er einen anderen Ausdruck benutzen, die älteren Damen und Herren dürften nicht wissen, was ein »Fake« ist. Die Kassiererin war neu und unfreundlich und der alte Knacker hinter mir hat gedrängelt und ist mir dauernd in die Hacken gestiegen. Mann! Blöder Stinke-HL-Markt! Jetzt hab ich es dir wieder gegeben!


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stinke-HL-Markt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stinke-HL-Markt« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0016) sek. –– 818797290