>Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Eo Sona schrieb am 27.11. 2002 um 00:42:55 Uhr über

Strumpfhose


Aber mal im Ernst:
Ich bin ein Mann und trage gerne Strumpfhosen. Jetzt und sobald es kühl wird und bleibt. Sie sind aus warmen Materialien wie Baumwolle und Schurwolle. Für mich ist dass alltäglich. Die Strumpfhosen sind praktisch, tragen sich überaus bequem, sind leicht und unaufdringlich warm und stören mich im Alltag nicht. Das sind die wesentlichen Punkte, die für die Strickstrumpfhose sprechen.
Mich wundert es schon seit jeher, dass die warmen Strumpfhosen wenig Zuspruch finden, wahrscheinlich haben sie einfach einen, in meinen Augen ungerechten, schlechten Ruf, ehrlich. Darum nun ein Aufruf, der Aktion No-Sockmaifa@yahoo.com:

Bekennt Farbe und wehrt Euch gegen die Sockenmafia! Sie entführt eure Socken aus der Waschmaschine und lassen frustrierte Einzelsocken und Träger zurück! Die Sockenmafia erpresst Menschen und treibt sie in die verzweiflung, indem sie sockenpaare auflöst und Euch mit verschiedenen Socken aus dem Haus gehen lässt!

WEHRT EUCH! TRAGT STRICKSTRUMPFHOSEN UND VERHINDERT DIESES GRAUSAME TREIBEN!



   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Strumpfhose«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0691 (0.0658, 0.0016) sek. –– 822819348