>Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 12.7. 2000 um 00:36:29 Uhr über

Strumpfhose

Flora schrieb:
»bis vor ca. 12 Jahren spielten selbst die Fußball-Profis im Winter in Strumpfhosen.[...]«

Der einzige Fußballprofi, der in den 70ern immer mit Strupfhosen spielte, war Klaus Toppmöller (das wußte sogar mein Kumpel Martin, der sonst mit Fußball nix am Hut hatte). Und was aus so einem Weichei wie Toppmöller wird, kann man ja sehen: 1 Länderspiel gemacht (0:0 gegen Türkei), danach mit dem Auto gegen einen Baum gefahren, 3 Tage orientierungslos durch den Wald gelaufen. Peinlich! Später Eintracht Frankfurt trainiert, nicht Deutscher Meister geworden, in Abstiegsgefahr geraten, nur weil Yeboah eine Woche zu lang Urlaub gemacht hat. Oberpeinlich!
Und alles nur, weil er als Spieler nicht hart genug war, ohne Strumpfhosen zu spielen.

So, jetzt will ich hier nie mehr was über die angeblichen Vorteile von strumpfhosentragenden Männern hören!


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0545 (0.0517, 0.0014) sek. –– 822765206