>Info zum Stichwort Studium | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 13.12. 2004 um 10:57:57 Uhr über

Studium

Eigentlich...eigentlich hab ich kein Bock mehr auf den scheiß, ich weiß, kurz vor Schluß das Handtuch zu werfen ist doofi, so, aber ich will auch mal was anderes lesen als immer nur Reinhart Koselleck oder wasweißich über irgendwelche dümmlichen Reunionspolitiken vom Ludwig dem vierzehnten... wobei, das kann ich nicht bringen... andererseits...nix...ich haue da ab, und warte auf den Erbfall, richte es mir bequem ein, und lese so Literaturbücher und habe debilen sex mit Frauen und so, von wegen Dildo in Arsch und so und Gummimasken und satin speedo und so Zeug, Regression, YEAHHH, und trinken, trinken, trinken!!!!! (Aaargh!)

...wobei....wahrscheinlich sollte ich jetzt einfach die hausarbeit fertig schreiben, und dann nächstes Jahr den Abschluss und dann den dummen Doktorsschrieb... dann ist in der Arbeitslosigkeit immer noch Zeit. Hm.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Studium«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Studium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studium« | Hilfe | Startseite 
0.0305 (0.0275, 0.0015) sek. –– 822577793