>Info zum Stichwort Sumo | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 30.4. 2003 um 18:29:13 Uhr über

Sumo

»Gestern war ein Sumo-Ringer in der U-Bahn«, erzählte Clea Manfred. »Er stand am Tunneleingang mitten auf den Schienen, breitbeinig und mit den Händen in den Hüften. Die Bahn musste schwer in die Eisen gehen und der hintere Waggon sprang aus den Schienen.« »Warum stand er denn da rum?«, fragte Manfred. »Er wollte gegen Elektromotoren protestieren.« »Was für ein Wahnsinn! Wurde jemand im hinteren Wagen verletzt?« »Nein, aber sie haben sicherheitshalber die Station räumen lassen.« »Na, das ist doch vernünftig.« »Was? DAS ist Wahnsinn. Draußen schien die Sonne und ich sollte rausgehen, mitten ins Hautkrebsrisiko.« »Du hast es ja offensichtlich überlebtManfred grinste Clea spöttisch an. »Ja, aber nur, weil ich mich unten im Hochspannungshäuschen neben dem Tunnel verdrückt habe. Der Sumo-Ringer war auch da und hat seinen Hass gegen Elektromotoren rausgelassen. Er war zufrieden mit seinem Erfolg.« »Was für ein Spinner!«, meinte Manfred kopfschüttelnd. Clea sah Manfred mitleidig an: »Spinner? Auf diese Idee bin ich nicht einen Augenblick gekommen


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sumo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sumo« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0067, 0.0019) sek. –– 821307570