>Info zum Stichwort T-Shirt | >diskutieren | >Permalink 
urbandecay schrieb am 18.5. 2001 um 18:16:19 Uhr über

T-Shirt

der frühling kommt so daher, die leute lassen jacken und mäntel am haken und tragen plötzlich die sinnlosesten aussagen auf der brust oder den brüsten spazieren. hier eine auswahl meiner lieblings (coolen, englischen) t-shirtaufdrucke:
»you are in danger when i´m around«
»don´t be a chicken, homeboy«
»even the pope won´t hesitate«
»second place is the first loser«
sogar nicht-no-name firmen können einem mit ihren statements ganz schön aufn sack gehn. ich sage nur
»no fear«
alles in allem aber interessant. menschen in t-shirts, besonders den bedruckten, sehen definitiv interessanter aus als in effizienter winterkleidung. zusätzlich entstehen dabei lustigerweise falsche eindrücke en masse, ich denke an den typ im supermodepunk-shirt (+nietenarmbänder) der keinen schimmer hatte, dass joey ramone vor ein paar wochen tragisch verschieden ist, geschweige denn wer ist das eigentlich... ob joey ramones tod jetzt wirklich zu betrauern steht, weiss ich auch nicht so recht, sollte auch nur ein anschauliches beispiel sein.
bleibt zu sagen: kauft nicht jeden kleidermüll, der euch mit irgendwelchen unpassenden prädikaten oder attributen oder was auch immer schmückt, sondern entdeckt das t-shirt als kunstform!!
t-shirts sind wichtig, glaubet mir. amen.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »T-Shirt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »T-Shirt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »T-Shirt« | Hilfe | Startseite 
0.0268 (0.0235, 0.0019) sek. –– 821411751