Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 68 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,586 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2000 um 22:23:24 Uhr schrieb
Karla über T-Shirt
Der neuste Text am 21.3. 2022 um 16:33:25 Uhr schrieb
Geile Gerda über T-Shirt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 25.5. 2004 um 15:36:32 Uhr schrieb
13 über T-Shirt

am 19.11. 2002 um 21:51:32 Uhr schrieb
podl über T-Shirt

am 4.8. 2004 um 12:20:20 Uhr schrieb
innovativE. über T-Shirt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »T-Shirt«

urbandecay schrieb am 18.5. 2001 um 18:16:19 Uhr zu

T-Shirt

Bewertung: 6 Punkt(e)

der frühling kommt so daher, die leute lassen jacken und mäntel am haken und tragen plötzlich die sinnlosesten aussagen auf der brust oder den brüsten spazieren. hier eine auswahl meiner lieblings (coolen, englischen) t-shirtaufdrucke:
»you are in danger when i´m around«
»don´t be a chicken, homeboy«
»even the pope won´t hesitate«
»second place is the first loser«
sogar nicht-no-name firmen können einem mit ihren statements ganz schön aufn sack gehn. ich sage nur
»no fear«
alles in allem aber interessant. menschen in t-shirts, besonders den bedruckten, sehen definitiv interessanter aus als in effizienter winterkleidung. zusätzlich entstehen dabei lustigerweise falsche eindrücke en masse, ich denke an den typ im supermodepunk-shirt (+nietenarmbänder) der keinen schimmer hatte, dass joey ramone vor ein paar wochen tragisch verschieden ist, geschweige denn wer ist das eigentlich... ob joey ramones tod jetzt wirklich zu betrauern steht, weiss ich auch nicht so recht, sollte auch nur ein anschauliches beispiel sein.
bleibt zu sagen: kauft nicht jeden kleidermüll, der euch mit irgendwelchen unpassenden prädikaten oder attributen oder was auch immer schmückt, sondern entdeckt das t-shirt als kunstform!!
t-shirts sind wichtig, glaubet mir. amen.

Karla schrieb am 16.8. 2000 um 22:23:24 Uhr zu

T-Shirt

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich finde, T-Shirts sollten auch nur 7% Mehrwertsteuer kosten, so wie Lebensmittel.
Weil T-Shirts sind doch auch Grundbedarf.

Jana schrieb am 14.6. 2006 um 08:25:40 Uhr zu

T-Shirt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich hatte mal ein T-Shirt mit der Aufschrift:

»Vergiß es! Ich trage einen Keuschheitsgürtel«

Obwohl der Spruch ernst gemeint war, versuchte mich dauernd einer anzubaggern. Am meisten Handwerker und zwielichtige Gesellen, die angeblich jedes Schloß knacken können. Na ja vielleicht versuche ich es wirklich mal mit so einem.

timotheus schrieb am 10.10. 2000 um 19:01:45 Uhr zu

T-Shirt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Theoretisch haben bedruckte T-Shirts auch einen Assoziations-Blaster - nur muß man die Links eigenäugig suchen, um Pärchen zu finden.

bonsaigirl schrieb am 14.8. 2009 um 09:45:04 Uhr zu

T-Shirt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein T-Shirt ist zwei Nummern zu klein. Ich genieße es, wenn es stramm meinen Körper umspannt.

Und ich freue mich auf den nächsten Regen. Darauf wartet ihr geilen Typen doch alle!

Einige zufällige Stichwörter

gähnen
Erstellt am 24.10. 2000 um 14:13:43 Uhr von Jott., enthält 25 Texte

Kropfwärmer
Erstellt am 30.12. 2005 um 21:02:40 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

leerer
Erstellt am 24.4. 2007 um 14:43:57 Uhr von FlaschBier, enthält 7 Texte

Parteivorsitzender
Erstellt am 2.9. 2015 um 18:35:00 Uhr von Pressereferent, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.