>Info zum Stichwort Terminator | >diskutieren | >Permalink 
Benny schrieb am 2.2. 2001 um 22:27:52 Uhr über

Terminator

Der Film ist scheiße, zumindest der erste Teil. Der zweite Teil ist schon besser, wer den nicht kennt hat die Zivilisation verschlafen oder ist über 50...oder kein Mensch.
Also für euch Unwissenden: Der Terminator ist ein Android mit organischer Außenhaut auf einem metallischen Endoskelett, der mit einem hochentwickelten Chip in seinem Kopf ausgestattet ist. Am Ende des Films scheint dieser ihn sogar zu Gefühlen zu befähigen. Eine Weiterentwicklung des Chips befand sich bis zum Ende des Films im T-1000, einem Roboter, der aus einem polymeren Metall besteht und somit jede beliebige Form, die er einmal optisch gescant hat annehmen kann.
Er wurde entgegen dieses technischen Vorteils gegenüber des alten Terminators von diesem zerstört. Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten. Wer den Film noch nicht gesehen hat, dem möchte ich die Spannung nicht verderben.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Terminator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terminator« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0147, 0.0015) sek. –– 821566101