>Info zum Stichwort Traumvorstellungen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 16.9. 2012 um 00:37:38 Uhr über

Traumvorstellungen

Mindestmaß an Stumpfheit. Sie standen in der Küche und diskutierten über irgendwas belangloses. Ich bin ja stets etwas außen vor, was vermutlich besser so ist. S. sagte so etwas in der Art wie: Wenn ich beginne, mich am Gespräch zu beteiligen, würde es tiefgründig. Ich entgegnete etwas Flaches in der Art wie: Deshalb beteilige ich mich so selten. Bedauernde Geräusche. Ich zog mir die Jacke an, man herzte sich verabschiedend. C. wirkte heute so schmal, irgendwie verletzlich.
Im Traum waren wir auf einer großen Reise oder am Beginn einer solchen, jedenfalls hatten wir alle Rucksäcke mit. Dann schaffte ich es mal wieder, mein Auto zu beschädigen, unauffällig zwar, aber der Werkstattmann bekam es dennoch gleich mit. In der Gartenlaube, kurz vor dem großen Aufbruch, machte er mir den Kostenvoranschlag, der offensichtlich nur mit großen Schmerzen zu ertragen sein würde. Deshalb gab er mir vorab eine ganze Hand voll Pillen (türkise, rote und blaue), die ich allesamt und auf einmal schlucken sollte. Kaum hatte ich sie geschluckt, wachte ich auf.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumvorstellungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumvorstellungen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0019, 0.0017) sek. –– 822607515