>Info zum Stichwort Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.2. 2011 um 23:17:55 Uhr über

Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler

Mitteilung von schmidt (4.2.2011 11:51:24):
frauhaut
Frauhaut
ich saß am Tisch mit meinem spitzen Küchenmesser in der hand, ich weis nicht, irgendjemand saß mit gegenüber und in der Luft vor mir schwamm ein hellblauer Tintenfisch, ich wunderte mich gar nicht das er wie unter Wasser schwamm und ich einfach an diesem Küchentisch saß und atmete. Mein gegenüber, vielleicht war es ein Kind, aber ich glaube vielleicht auch ein Erwachsener schien diesen Tintenfisch aus einem ei gezüchtet zu haben, ein haustier, sein Haustier, und wie aus dem Nichts fuhr mein messer geführt von meiner hand durch die Luft und stach auf den tintenfisch ein, ich verfehlte ihn und es tat mir im gleichen augenblich leid das ich das getan hatte, ich war froh ihn verfehlt zu haben und saß nun weiter dort am Tisch, der Tintenfisch war vielleicht so groß wie eine kleinere Zucchini, natürlich mit Armen,
und nun saßen wir wieder da, es passierte allerhand aber ich erinnere mich nicht, nur daß wieder ein diesmal sehr sehr kleiner Tintenfisch vorbeischwamm, gerade so groß wie eine mittelgroße sicherheitsnadel, immer noch war die Luft vor mir Wasser und es wunderte mich nicht, und diemal wußte ich, es ist das Haustier von dem mir gegenübersitzenden Kind, ein kleines süsses Tintenfischlein, und sofort stach ich einmal zu mit dem spitzen Messer und verfehlte es nur haarscharf und war gleich darauf wieder froh dieses kleine wesen nicht zerstört zu haben.





   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsstellenbehördendeutschlangweiler« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0031, 0.0023) sek. –– 821346754