>Info zum Stichwort VerstoßeMichNicht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.10. 2008 um 08:32:28 Uhr über

VerstoßeMichNicht

»Bei uns sind Sie gut aufgehoben«, sagte Büchner gestern mehrfach. Oder war das schon vorgestern? Die Zeit rast. Einen blauen Wartburg hat er mal gefahren, als Saarländer. Sein Vater hatte ihm den geschenkt. Er hätte sehr viel Benzin gebraucht. Im Winter klebte der Schnee unter dem Gaspedal, so dass er drunter kriechen musste, um ihn abzukratzen. Im aktuellen Rosenstolz-Video sei der Wartburg zu sehen. Hab mir die 1,59 Euro für das Video verkniffen. Kurz vorher hatte ich mir eine Sporty von Harley bei Google angeschaut und mir vorgestellt, was wäre, wenn ich mich mehr als fünfzig Meter weit auf den Muskeltonus in beiden Armen verlassen müsste. Größenwahn, ich weiß. Fünfzig Meter ist eine verdammt weite Strecke, auch wenn die Maschine vergleichsweise leicht aussah. Es sei eine Frauenmaschine, schreibt der Händler. Das Lenkspiel wäre dann wahrscheinlich vergleichsweise leicht zu beherrschen. Straßenbahn und Iris ist wahrscheinlich die preiswertere Kombination. Auf jeden Fall ist sie risikoärmer. Keiner geht ans Telefon, Pech. Eine Harley zu kaufen ist einfacher.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VerstoßeMichNicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VerstoßeMichNicht« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0010, 0.0017) sek. –– 822694830