>Info zum Stichwort Wachsgesicht | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.12. 2006 um 08:28:01 Uhr über

Wachsgesicht

0.51.30
Mehrere Nahaufnahmen, in denen Vincent die Schulterwunde zunäht, sowie Zwischenschnitte auf den paralysierten Wade, fehlen.
11 Sec.




0.59.52
Bo klebt Carly in Nahaufnahme den Mund mit dem Sekundenkleber zu.
22 Sec.




1.02.00
Bo kneift Carly’s Fingerkuppe blutig ab. Carly schreit, Bo grinst hämisch und nimmt die Fingerkuppe in die Hand.
6 Sec.




1.02.34
Carly bearbeitet ihren Mund mehr.
1 Sec.




1.03.32
Nahaufnahme von Carly’s blutiger Hand. Nick sagt noch: „Oh mein Gott. War er das?“ (schlechter Cut, man hört in der 16er noch dasdasvon Nicks Satz)
4 Sec.




1.05.16
Eine Nahaufnahme von Wades Augen, die das drohende Unheil ankündigen, fehlt. Von hinten kommt Vincent angelaufen und verfehlt Dalton knapp mit dem Dolchhieb. Dafür trifft er das Wachsgesicht von Wade, dem er fein säuberlich die Wangenpartie abschneidet.
6 Sec.




1.05.52
Vincent zückt seine beiden Dolche und trennt Dalton den Kopf ab. Dann zieht er den restlichen Körper weg und man sieht den Kopf blinzelnd neben den im Boden steckenden Dolchen in einer Blutlache liegen.
20 Sec.




1.10.53
Vincent tritt das Messer noch bis zum Anschlag in Blakes Hals, Nahaufnahme seines toten Gesichtes.
2 Sec.




1.12.08
Vincent schneidet Paige durch den Gitterfußboden mit der Klinge seines Dolches in die Ferse.
11 Sec.




1.13.50
Paige fällt vorwärts und das Rohr bleibt auf dem Boden stehen, was zur Folge hat, dass dieses sich tiefer in ihren Kopf bohrt. Blut tropft auf den Boden.
10 Sec.




1.14.14
Vincent beugt sich näher mit der Kamera zu der aufgespießten Leiche von Paige.
4 Sec.




1.14.25
Schließlich zieht er das Rohr ziemlich blutig aus ihrem Kopf heraus.
3 Sec.




1.24.34
Bo zieht sich den Pfeil blutig aus dem Arm.
4 Sec.




1.33.55
Carly schlägt Bo noch fünf weitere Male mit dem Baseballschläger ins Gesicht. Zwischenschnitte zwischen Carly und dem immer blutigeren Gesicht von Bo.
11 Sec.




www.schnittberichte.com - 'House of wax' (mit Paris Hilton)


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wachsgesicht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wachsgesicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wachsgesicht« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0021, 0.0031) sek. –– 822606281