>Info zum Stichwort Wand | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 4.1. 2003 um 03:50:11 Uhr über

Wand

Fliegenurlaub in der Niederlage, die Ohrlochstecher und Frederick
Meissners Kravatte mit Haus nahm. Mann hatte Glück I heute wieder.
Wieder zu Hause angekommen, stellte ich einige Stunden lang in meinen Fernsehenlehnsessel ein und überwachte mich die
Möbelverpacker, wie sie den vollständigen Trödel in meine Wohnung schleppten. Während entspannende diese
Augenblicke, in denen man im Frieden andere Menschen harte Arbeit überwachen kann, Ausdehnung bedeute ich endguelting
Plan, um zu dieser Geschichte den verwendbaren Endpunkt schließlich jetzt zu verleihen. Ich wünschte zu
kalibrieren Sie sich folglich, wenn mein neuer Tarnunglappen, in den Villen-ESELSESEL getarnt ist. Dieses sollte über
unzählbaren geheimen Mitteln stattfinden, denen ich nicht zu möchte
Ungezwungenheit hier und jetzt. Angekommen in der Villa, wurde ich muß dann frei eine Weise im zentralen Gefängnis des
falschen Kumpanen. Dort konnte es, mittels des Pentium ein einfaches sein
gepowerten PC-System das Lokalitaet der kidnapped Schönheit, um herauszufinden. Geplant, getarnt, getan. Als i-vorraussah
war die Auswahl der Geheimnismittel ein Ausgeburt des Genialitaet, weil ich ungefähr in den Zeitmaßeinheiten
Nullkommanix
am Ziel meiner Wünsche war. So wurde ich lokalisiert
hier in der Höhle des KRIMINELLEN KÖNIGS JÄHRLICHEN 1993 und 1994. So irgendein Politikerkopftext hing hier
angefüllt
auf der fast endlosen Wand, bricked vom reinen Ziegelstein. Ich stieg folglich a


   User-Bewertung: /
»Wand« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wand« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0141, 0.0019) sek. –– 818680493