>Info zum Stichwort Waschlappen | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 5.8. 2021 um 18:03:54 Uhr über

Waschlappen

Mein im Herbst zweitausendneunzehn gekaufter Waschlappen ist schon wieder stumpf. So ein Waschlappen hält also keine zwei Jahre. Zum Glück habe ich mehrere Waschlappen eingekauft. Jetzt nehme ich den Nächsten. Dann hab ich immer noch mehrere Neue. Alles heutzutage ist weniger haltbar. Die Kartoffeln im fünfkilosack bekommen auch sofort immer gleich in den Wochen nach dem Einkauf jede menge Wurzeln und keimen. Das Radio um sechs verkündet gerade, die Hälfte der Bundesbürger seien mit den Maßnahmen zufrieden, einem Viertel gingen die Maßnahmen nicht weit genug und einem viertel gingen sie zu weit. Jetzt habe ich endlich einen genauen überblick über die Meinung der Menschen. Woher die sowas alles wissen, die im Radio. Ach so, die berufen sich auf Umfragen. Wow. Umfragen. Da gibt man ja schon mal die falsche Antwort. Weil die das nix angeht was man denkt. Oder, iss doch so.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschlappen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschlappen« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0050, 0.0015) sek. –– 822686636