>Info zum Stichwort Weltfinanzkrise | >diskutieren | >Permalink 
Adelheid Fröhler schrieb am 3.3. 2009 um 01:10:40 Uhr über

Weltfinanzkrise

... weißt Du ja, dass bei zahnenden Kindern solche Probleme nichts außergewöhnliches darstellen.

Doch nun zu der Lage, die wegen der Weltfinanzkrise eingetreten ist. Du fragtest speziell nach meiner Einschätzung für Deutschland. Ich meine: Angesichts der durch die Finazkrise ausgelösten, aber erst am Horizont dunkel heraufziehenden Sozialgewitter, die im Sommer oder Herbst des Jahres über Deutschland mit lange nicht mehr gesehener Gewalt hereinbrechen könnten, sind die Voksvertreter, die die Zustände des wildwuchernden, globalisierten Kapitaldschungels (»die Wirtschaft reguliert sich selbst«) über beinahe schon Jahrzehnte beförderten, nun bestens beraten, ganz, ganz rasch das bedingungslose Grundeinkommen für jeden Bundesbürger einzuführen, sonst könnte es sein, dass diese ganze Politikerkaste von der wütenden Bevölkerung noch vor der Bundestagswahl schlicht an die Wand genagelt wird.

Doch nun zu erfreulicherem: Mit größer Freude habe ich eure Videos vom Ausbau des Hauses in Bölta gesehen, wo ihr doch tatsächlich ...

(Auszug aus einem Brief aus Equador von Aurelius Binder an Adelheid Fröhler, eingegangen in Vaduz am 26.Jänner 2009)


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltfinanzkrise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltfinanzkrise« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0019, 0.0016) sek. –– 821046241