>Info zum Stichwort Wichsvorlagen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 6.7. 2013 um 23:25:21 Uhr über

Wichsvorlagen

Offensichtlich brauchen auch Frauen Wichsvorlagen. Bis gestern dachte ich noch, Frauen hätten gar keine Sexualität und würden sich das bloß einbilden. Weit gefehlt!

Ich habe einen Auftrag bekommen und soll einen Roman übersetzen. Feinster Schmuddelkram. Leider bin ich im Hintertreffen, weil ich Shades of Grey nicht gelesen habe. Einerlei - ich gebe mein Bestes. Allerdings fühle ich mich doch ein bisschen missbraucht, weil ich als Mann in den seelischen Abgründen zerrütteter Jurastudentinnen herumstochern soll.

Ob ich eine Erschwerniszulage bekomme?

Trotzdem bin ich fest entschlossen, diesen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit meines Kunden auszuführen. Jetzt kann ich ein echtes Mädchen sein, mich brutal fingern lassen und damit Geld verdienen. Fünf Cent pro Wort. Herz, was willst du mehr?

Der Roman stammt aus der Feder einer völlig unbekannten Autorin, die auch ein Mann sein könnte. Daraus soll ein elektronisches Buch für den deutschen Markt werden, das Hausfrauen in Erregung versetzt. Weil es keinen Lektor gibt, muss ich mich wohl ein bisschen anstrengen bei der direkten Rede! Merkwürdige Produktion.

Bisher bin ich begeistert von meinem Talent für gut gemachte Pornografie.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsvorlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsvorlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0016) sek. –– 818836878