>Info zum Stichwort Züchtigungspflicht | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.6. 2022 um 13:43:00 Uhr über

Züchtigungspflicht

ich versändige verstose zu hiebe ertrage ohn murr und gääbe auch sehr gerne welch wagnis mir dicht ich ziele gut und habe ein sehr feines physikalisches gefühl für den schwung einer gerte einen damaenpopoopooh zu verklatschen wäre meine allerheiligste demütige pflicht eine solche sülze, das ganze in einer woche noch einmal mit einer anderen ente ich versohle meisterlich mathematisch verbal und wände beschmiert vermutet einen poitischen hintergrund ein schatten der auf die baldige dokumenta erlebt hat verzeihung, das radio. mein glied steckt fest in einem Ring der Gebetskette, die eichel hat sich rotblau aufgebläht so geht der ring nicht runter aber stunden später ist sie schlaff da geht es langsam mit sehr viel feingefühl und creme runter, ich hätte es gerne dran, aber es bleibt immer ein restharn in der ganzen Leitung der nicht rauskann, das hab ich bisher noch nicht probiert, ich denke dann immer , dann kristallisiert der was an die harnrühre heran und macht sie eng


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Züchtigungspflicht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigungspflicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigungspflicht« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0016) sek. –– 822655996