>Info zum Stichwort Zausel | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 6.3. 2010 um 23:59:45 Uhr über

Zausel

In meiner Abiturjahrgangsstufe gab es einen gewissen Martin (auch »Hille Pille« genannt), der - kirchlich stark engagiert - in der Musicalaufführung »Jesus Christ Superstar« seiner Gemeinde die Hauptrolle spielte - und sich dafür, so gut das mit 19 Jahren eben ging, eine Art Bart wachsen ließ. Damit war er einzigartig unter uns (selbst ich hörte erst einige Monate nach dem Abitur auf, mich zu rasieren) und hatte natürlich prompt den Spitznamen »Zausel« weg, als solcher bestritt er dann auch die Rubrik »Zausel's Gerüchteküche« in unserer Abizeitung. Für mich war er eh nur der »blonde Hekmatyar«, homomaskuline Anbaggerversuche inbegriffen... mittlerweile trägt er übrigens wieder Bart, was ich durchaus gut finde, auch wenn Martin ansonsten nicht gerade in mein Beuteschema passt... insgesamt halte jedoch ich in den letzten 20 Jahren den Bärtigkeitsrekord im Abijahrgang 1989 des Erich-Kästner-Gymnasiums Köln-Niehl, und den wird mir auf absehbare Zeit auch niemand streitig machen!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zausel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zausel« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0043, 0.0017) sek. –– 822736215