>Info zum Stichwort Zwalinowskaskaya | >diskutieren | >Permalink 
++Onlineticker++Eilmeldung++ schrieb am 1.9. 2009 um 22:24:30 Uhr über

Zwalinowskaskaya

Spur nach gesuchter Zwalinowskaskaya führt offenbar nach Großbritannien

Erkelenz. London. Herne-Crange. Interpol meldet eine weitere heiße Spur, auf der Suche nach Zwalinowskaskaya. Interpol geht derzeit in London einem Hinweis nach, wonach die Gesuchte in der Londoner Modeszene untergetaucht sei. Wobei momentan jeder als verdächtig gilt, der neu in die Branche kommt und finanzkräftig ist. Eine Dame die sich als Laura Bukinowski ausgab, angeblich eine Polin soll das Angebot gemacht haben, einen Showroom im teuersten Modeviertel Londons kaufen zu wollen. Der Verkaufsagnet schöpfte Verdacht und meldete ihn an die Londoner Polizeibehörden. Unterdessen werden immer noch alle Wohn- und Geschäfgtsräume von Jergenî-Moden in der Krefelder Straße in Erkelenz und auch bundesweit akribisch nach Spuren untersucht. Am heutigen Tage waren alle Filialen von Jergenî-Moden geschlossen, nachdem gestern offiziel vermeldet wurde, dass Jergenî-Moden den Geschäftsbetrieb eingestellt habe. Verärgerte Kunden waren bundesweit vor allen Filialen der Kette Jergenî-Moden zu beobachten. In Herne-Crange randalierten mehrere Kundinnen, da noch Rabattzahlungen der Kundenkarten ausstehen. Bei der Randale gingen Schaufensterscheiben zu Bruch. Die Kundinnen mußten vorrübergehend wegen Landfriedensbruch unter Polizeigewahrsam. Herne-Crange musste geräumt werden, da die Gefahr bestand, dass wichtige Spuren im Fall Zwalinowskaskaya verloren gehen können, so ein Sprecher der Polizei heute Abend.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zwalinowskaskaya«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwalinowskaskaya«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwalinowskaskaya« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0028, 0.0022) sek. –– 822036862