>Info zum Stichwort Abspritzen | >diskutieren | >Permalink 
ers schrieb am 25.9. 2009 um 07:22:40 Uhr über

Abspritzen

Tja, das is sone Sache. Ninette wichst am besten von allen Mädchen aus meiner Bekanntschaft, weil sie meinen kleinen Ständer nicht behandelt wie eine Gangschaltung beim LkW. Ich merke bei ihr, daß sie meinen Ständer gern in der Hand hat und die Vorhaut über den Eichelrand hin und herschiebt, ohne meine Ständerstellung zu verändern. Wenn sie dann mit meinen Hoden zwischen den Beinen von hinten Bällchenspiele macht und anfängt zu wichsen, fein zart bis kräftig, dann kommt 'es' nach gewohnt schneller Zeit mit Schüben, die ganz erstaunlich weit abgespritzt werden. Das ist auch für ihre Freundinnen immer ein spannender Vorgang, aber niemand kanns so gut wie Ninette. Darum kommen die meisten Jungs aus meiner Klasse auch immer zu Ninette. Der Einzige der Ninette das Wasser reichen kann ist Benni. Wenn er mich aufm Schulklo wichst und mir dabei die Hoden krault komme ich mit geballten Ladungen bis meine Hoden wirklich total leer sind. Wer wichst denn Dich am besten?
rickstorf92@googlemail.com



   User-Bewertung: +3
Findest Du »Abspritzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abspritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abspritzen« | Hilfe | Startseite 
0.1831 (0.1802, 0.0016) sek. –– 821485504