>Info zum Stichwort dasselbe | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 27.7. 2017 um 20:09:05 Uhr über

dasselbe

Ich hoffe,diese dämliche Tussi aus dem Wohnblock,in welchem ich 2003 wohnte, lebt noch und sie bekam genau HEUTE mit,wie jemand ein Kind (ob das eigene,sei dahingestellt) hinter sich her zerrte,eine kleine Truppe von Kindern folgte,eine Frau brüllte irgendwas.Schallte über die Straße.In meiner Mietwohnung machte mein Sohn 2003 nicht so ein Theater.Und wenn diese dämliche alte Tussi schon tot sein sollte,von mir kein RIP! Da halte sich jeder raus,weil:Polizei fährt ja oft genug durch diese Straßenviertel,soll doch eingreifen,bevor man jemanden zu Unrecht beschuldigt und dann erst recht mehr Theater am Arsch hat,wie derzeit gespielt wirde an den Theatern dieser Gegend,gibt in dieser Stadt nur ein Theater...


   User-Bewertung: /
»dasselbe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasselbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasselbe« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0064, 0.0012) sek. –– 822047141