>Info zum Stichwort dazuzugehören | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.3. 2023 um 16:45:12 Uhr über

dazuzugehören

heute ist eine junge Frau, eigentlich ein vielleicht gerade erwachsenes Mädchen mit einem sehr schönen wirklich wohlgeformten Popo der durch die enganliegende schwarze Elastikhose sehr schön zu sehen war, in den Bus eingestiegen. Wir sind dann an ganz verschiedenen Haltestellen ausgestiegen haben uns aber im Lidl wo einst die Buchhandlung war wiedergesehen, und zwar dreimal, in den Gängen und dann stand sie auch ander kasse, einer anderen kasse an. Und während ich meine vielen einkäufe nach dem Bezahlen an dem schmalen Tisch sorgfältig in meinen Trolley einpackte und mich dazu mehrfach bücken mußte, spüre ich wie ich hinten am Hintern von einem Passanten gestreift werde, ich schaue schräg etwas auf und sehe Sie, es war dieses Mädchen mit dem wunderhübschen Po, sie hat mich gestreift. auch wenn das alles nur seltsame zufälle sind, wahrscheinlich, so hat es mir doch sehr gut getan.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dazuzugehören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dazuzugehören« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0017, 0.0017) sek. –– 822518235