>Info zum Stichwort eiern | >diskutieren | >Permalink 
kalli schrieb am 29.4. 2012 um 19:44:19 Uhr über

eiern

ich bin in der schule auch oft von den mädchen durchgeeiert worden. ich war damals grad 13. das war meist die strafe dafür, dass wir ihnen an den busen oder in den schritt gegriffen haben. sie fesselten mich, zogen mir die hose runter und griffen brutal an meine eier, quetschten sie und schlugen mit der faust auf meinen sack. mir wurde manchmal ganz schlecht davon. manchmal haben sie auch meinen pimmel gewixt und kurz bevor es mir kam kriegte ich wieder einen faustschlag in die eier. sie haben mich auch gezwungen ihre mösen zu lecken. ie jüngste war grad mal 12 und schmeckte intensiv nach pipi. als ich endlich abspritzen durfte und mein bubenschwänzchen wieder schlapp war zogen sie mir wieder den sack lang. einmal haben sie aus einer kleinen lmpe die birne rausgedreht und meinen pimmel in die fassung gesteckt, sodass ich einen furchtbaren stromschlag durch das geschlechtsteil bekam. wenn ich glück hatte, wurde ich dann so lange zwangsgemolken, bis nichts mehr bei mir kam


   User-Bewertung: +9
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiern« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0067, 0.0015) sek. –– 822334409