>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Miri, am 5.9. 2009 um 02:50:56 Uhr
eiertritt

männlcih schrieb am 30.7. 2009 um 16:09:02 Uhr über
eiertritt

da fällt mir was ein was mir in der schule mal passiert ist
ein mädchen wollte mal einem anderen jungen in die hoden treten. doch der ist ausgewichen und der tritt hat mich getroffen (zum glück hat sie abgestoppt) sie hat sich dann entschuldigt

---

hahaha, sie hat also »abgestoppt«?!?!?
Würde mal gern wissen wie das funktionieren soll!!! Wen ich irgendwem zwischen die Beine treten will, dann mach ich das auch! und wenn derjeniege irgendwie ausweicht oder sonst wie rum zuckt, dann tret ich ich halt noch mal und noch mal zu!!! Aber ganz sicher könnte ich niemals »abstoppen« wenn sich irgend ein vollidiot dazwischen stellt!!! Von daher sei froh das sie nicht mit voller Kraft zugetreten hat, ich hätte Dir warscheinlich deine dinger bis in den hals getreten! ob gewollt oder ungewollt, ich kann halt nicht nur »ein bischen treten« und abstoppen scho gar nicht...


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite