>Info zum Stichwort frei | >diskutieren | >Permalink 
woba schrieb am 15.8. 2005 um 23:46:35 Uhr über

frei

woba sagt:

man sollte nie vergessen das das schreiben oder
sprechen von worten götzenanbetung ist und nur
die telepathie verhindert. oder ist.

man kann aber auch einfach aus spass sprechen,
weil es so lustig ist

»ich glaube ich muss«

eine klassische formulierungsklausel
die eine innere zwangseinstellung ausdrückt

ich glaube = unsicherheit, ich weiss nicht,

ich muss = ich bin gezwungen dies oder jenes zu tun

ich glaube ich muss = unsicherheit gepaart mit
zwangsvorstellungen-.

diagnose: persönlichkeit im entwicklungsstadium
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü.de

die wahre antwort: »ich muss pinkeln und will danach duschen, aber ich will jetzt schlafen, und muss morgen aufstehen, also glaube ich es ist zeit jetzt zu gehen«

es ist besser für mich wenn ich jetzt gehe,
weil ich das sogar schon auf dem bildschirm
geschrieben sehe, weil morgen muss ich aufstehen, und dann muss ich abitur machen, und dann muss ich ganz viele drogen nehmen und alles wieder vergessen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frei« | Hilfe | Startseite 
0.0359 (0.0330, 0.0014) sek. –– 821226466