>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Justus, am 28.2. 2020 um 20:00:02 Uhr
gegessen

Ganz in der Nähe bei uns gibt es ein Restaurant, in dem man sich zum Essen nackig ausziehen muss. Es ist aber kein FKK oder Nudistenlokal, sondern ein echt gutes Restaurant, wo das Nacktessen ein besonderer Funfaktor ist. Viele Firmenevents oder Geschäftsessen finden da statt, wo sich die Kollegen oder die Geschäftspartner zum ersten Mal nackt sehen, aber eben nicht zum Duschen oder zum Sex oder sowas, sondern zum ganz normalen Mittag- oder Abendessen. Damit einem auch nichts entgeht, sind die Tischplatten und sogar auch das Geschirr aus Glas und alles ist so raffiniert und ausgeklügelt beleuchtet, dass man wirklich dauerhaft tiefe Einblicke hat. Das bringt völlig neue Erkenntnisse, macht total viel Spaß und selbst die verklemmtesten Typen sind spätestens beim Nachtisch voll locker drauf.
Und genau in diesem Lokal hab ich auch das beste Steak meines Lebens gegessen. Das war aber sowas von gut und lecker!


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite