>Info zum Stichwort Höre | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 9.1. 2000 um 19:27:07 Uhr über

Höre

Gestern wurde ich 18 Minuten lang telefonisch von einem Marktforschungsinstitut interviewt, was ich wann im Radio höre. Welche Uhrzeit, welche Sender, welche Musik ich bevorzuge und welchen Anteil an Wortbeiträgen, ob ich in letzter Zeit Werbung für Radiosender wahrgenommen habe und zuordnen kann und so weiter.

Nur gut, daß ich auf die Frage, wie ich es denn mit dem Fernsehen halte, wahrheitsgemäß sagen konnte, daß ich keinen Fernseher besitze - sonst wäre das Interview wahrscheinlich doppelt so lang geworden.

Das aber muß den Marktforschern so seltsam vorgekommen sein, daß ich heute, am Sonntag Nachmittag, noch einmal angerufen wurde: man habe vergessen, mich nach meinen Fernsehgewohnheiten zu befragen...
»Ich habe keinen Fernseher.«»Und Sie sehen auch nicht ein bißchen, so bei Freunden?« »NeinSchweigen. »Na, dann stimmt das wohl doch... Vielen Dank...«

Wie gut, daß ich wenigstens Radio höre - sonst hätte mich die Dame wohl für ein Monster gehalten.


   User-Bewertung: +8
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höre« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0110, 0.0016) sek. –– 822685329