>Info zum Stichwort henry | >diskutieren | >Permalink 
wire schrieb am 6.11. 2001 um 16:16:33 Uhr über

henry

henry ist einverdammt guter freund von mir. er ist kettenraucher (raucht so ziemlich alles außer halsketten), trinkt und ißt alles, was aus einer dose kommt (von dosenmilch bis hundefutter) und liebt es, sich den ganzen tag alte hippie-rock-alben (tucky buzzard, king crimson, gentle giant und so) um die ohren zu hauen. und reden ist auch nicht so sein ding.
aber gestern hat er wieder was ulkiges angestellt, ist doch im suff von rudis reste rampe gefallen. habe ihn natürlich gleich im krankenhaus besucht und ihm eine dose hering in tomatensoße mitgebracht. man weiß ja nicht, was die einem im krankenhaus so alles zu essen andrehen wollen.
übermorgen wird henry entlassen, dann gehts weiter..


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »henry« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »henry«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »henry« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0081, 0.0012) sek. –– 821232174