>Info zum Stichwort iPod | >diskutieren | >Permalink 
Lockhead schrieb am 3.5. 2005 um 18:08:52 Uhr über

iPod

Habt ihr auch schon die Leute in der Straßenbahn gesehen, die ihre komplette Musiksammlung in Form eines kleinen, meistens weißen Kästchens mit sich rumschleppen? Mit entsprechend vielen Songs kann man sich dann wochenlang rund um die Uhr beschallen lassen, ohne dass sich mal ein Lied wiederholt. Man kann festlegen, welche Musik an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit gespielt werden soll.

Ist das jetzt verwerflich? »Logisch«, sagen diejenigen, die noch immer nicht den Umstieg von LP auf CD verwunden haben, aber mal ehrlich: irgendwie ist es schon geil, die Möglichkeit zu haben, jederzeit die Musik zu hören, auf die man gerade Bock hat. Und wer Radiohead (oder ähnlich emotional dichtes Liedgut) unterwegs im Zug anhört, hat sowieso nicht verstanden, worum es uns Musikliebhabern geht.

Ihr könnt unter diesem Stichwort ja selber mal schreiben, wann ihr welche Musik hören wollt. Oder was ihr sonst eben mit »iPod« assoziiert.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »iPod« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »iPod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »iPod« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0013) sek. –– 822356200