>Info zum Stichwort intellektuell | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.5. 2003 um 01:30:02 Uhr über

intellektuell

Werde ich oft für gehalten, dabei ist das ein von mir nicht intendierter Trugschluß; jedes andere Organ bekommt mehr bei mir mehr zu tun, und gibt mir einer Hegel, so sage ich 'schönen Dank' und 5 Minuten später wird er mich zum Possen gleich wieder über der Lektüre von 'Bulk Male' erwischen. Ich finde Intellektuelle gut, so ist das ja nicht, toll, wenn sich einer sein Geld damit verdienen kann, über Sachen nachzudenken, die andere gedacht haben, und ins Fernsehen kommt man mit dieser Fähigkeit in diesen orientierungshungrigen Zeiten sicher auch, dann kann man sich mit PeterScholl-Latour darüber streiten, wessen Weißweinglas das nun gerade eigentlich ist, aber solange man auch noch auf eine einigermaßen würdevolle Art sein Haupt zu Markte tragen kann, ohne Foto in der Wochenendbeilage, solange will auch ich unter Beibehaltung meines Amateurstatus versuchen, mit sämtlichen Organen in schiedlicher Gütergemeinschaft zu leben, und dafür auch die eine oder andere Gelegenheit zum befruchtenden Austausch mit Akademikern zum Teufel jagen.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »intellektuell«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intellektuell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intellektuell« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0043, 0.0016) sek. –– 822714910